LET’S CREATE REAL LIFE STORIES

Augenblicke für die Ewigkeit festgehalten

Kein Medium transportiert Emotionen so gut wie Video. Ein schönes Kunstwerk ansehen, einen Podcast hören, alles schön und gut: Doch es ist das Zusammenspiel von Bewegtbild und Ton, das uns am meisten berührt – und so auch Vertrauen und Emotionen schafft.

Echte Gefühle real festgehalten.

Ob romantisch verträumt oder witzig bis cool – der produzierte Film entspricht eurer Persönlichkeit und wird authentisch werden. Deshalb lege ich allergrößten Wert auf Individualität, freue mich auf neue Ideen und Wünsche von euch und bin offen für Außergewöhnliches!

Ob romantisch verträumt oder witzig bis cool – der produzierte Film entspricht eurer Persönlichkeit und wird authentisch werden. Deshalb lege ich allergrößten Wert auf Individualität, freue mich auf neue Ideen und Wünsche von euch und bin offen für Außergewöhnliches!

01 Anfrage

Bitte sendet mir eure Anfrage über mein dafür vorgesehenes Kontaktformular.

Zum Formular

02 Kennenlernen

Dann wird es Zeit, alle Details zu besprechen und sich kennen zu lernen

03 Angebot

Damit ihr wisst, was auf euch zukommt, erstelle ich euch ein individuelles Angebot.

04 Zusage

Ich freue mich riesig über eure Zusage – ab sofort wird das Shooting geplant.

05 Shooting

Das Shooting selbst findet wie mit dir/euch individuell besprochen statt.

06 Finale Bilder

Die finalen Bilder erhaltet ihr in einer Online Galerie zum Downloaden.

Jetzt anfragen

Fotobox wanted?

Diese Fotobox ist ideal für Privatanlässe (Hochzeit, Geburtstag, Partys, Weihnachten). Der Fotokasten ist klein, handlich und kann ohne Drittperson aufgestellt und betrieben werden.

Mehr Infos zur Fotobox