SAY CHEEEEEESE!

Eine Fotobox für unvergessliche Momente

Eine ganz andere Fotobox – denn sie kann nicht drucken – überzeugt aber mit digitalen Bildern, die ihr euch direkt während der Veranstaltung über einen QR-Code auf’s Smartphone ziehen könnt. So habt ihr euer Foto gleich direkt am Handy und könnt es speichern & versenden. Einfach tippen, Filter wählen (wenn erwünscht), 3 Fotos werden gemacht und zack – fertig!

Diese Fotobox ist ideal für Privatanlässe (Hochzeit, Geburtstag, Partys, Weihnachten…). Der Fotokasten ist klein, handlich und kann ohne Drittperson aufgestellt und betrieben werden. Die Selfiebox beinhaltet modernste Technik: Ein helles LED-Ringlicht, hochauflösendes Retina-Display und einen schnellen Prozessor, damit es keine Wartezeiten gibt, bis das Bild endlich angezeigt wird.

Jetzt Fotobox buchen

Die HAPYMIO Fotobox. Gefertigt aus Tiroler Altholz.

Falls ihr aber doch ein größeres Event plant und eine größere Fotobox benötigt, dann könnt ihr mir (oder hapymio) gerne schreiben. Ich arbeite hier mit meinem Kooperationspartner hapymio zusammen. Es besteht auch die Möglichkeit, die Fotos gleich vor Ort auszudrucken und mitzunehmen, um eine Erinnerung von dem Event in Händen halten zu können.

Mehr Infos

Jede der Fotoboxen soll ein absolutes Einzelstück darstellen. Mit der Produktion unserer Fotoboxen im eigenen Haus wollen wir High End Qualität und edles Design vereinen und somit ein Highlight für deine Party schaffen.

Falls ihr aber doch ein größeres Events plant und eine größere Fotobox benötigt, dann könnt ihr mir auch gerne schreiben. hapymio in ein Kooperationspartner mit denen ich auch zusammenarbeite. Hier gibts es auch die Möglichkeit, die Fotos gleich vor Ort mitzunehmen, um gleich eine Erinnerung von dem Event in den Händen zu halten.

Mehr Infos

01 Anfrage

Bitte sendet mir eure Anfrage über mein dafür vorgesehenes Kontaktformular.

Zum Formular

02 Terminzusage

Nachdem der Termin von mir bestätigt wurde, steht dem Event inkl. Fotobox nichts mehr im Wege.

03 Abholung

Die Fotobox ist selbst abzuholen, sofern ich beim Event nicht sowieso vor Ort bin.

Häufig gestellte Fragen

Installation und Bedienung
Für die Installation benötigt es keine Drittperson. In wenigen Minuten ist die Fotobox aufgestellt und eingerichtet. Die Bedienung ist ganz einfach und läuft über ein Touch-Display. Die Fotos können direkt ausgedruckt, per Mail verschickt oder in den Sozialen Medien geteilt werden.  Für eine gute Ausleuchtung sorgt ein 5500 K starkes LED-Ringlicht.

Was wäre eine Fotobox ohne Requisiten zum sich Verkleiden? Je nach Event gibt es eine spezielle Requisitenbox: Hochzeit, Geburtstag, Party, Weihnachtsfeier usw. Für spezielle Motto-Partys können individuelle Requisiten bestellt werden.

Nach dem Event erhält der Veranstalter einen Link zum Download aller Bilder, die beim Event gemacht wurden. Die erstellten Bilder haben eine Auflösung von 12 Megapixeln.

Während der ganzen Mietdauer stehe ich gerne zur Verfügung. Falls Fragen oder Probleme auftauchen, könnt ihr mich auch gerne anrufen.