NADINE SIBER – FOTOGRAFIN FÜR HOCHZEITEN UND EVENTS
GRIASS EICH!

Schön, dass du da bist bei sibergrafie!

Ich, Nadine, bin eine junge Foto- und Videografin aus dem wunderschönen Tirol. Ich liebe es, unter glücklichen Menschen zu sein, habe Spaß am Fotografieren und fange natürlich-schöne Augenblicke ein.

Ich lege den Fokus gerne auf die kleinen Momente während einer Hochzeitsfeier und bringe diese ganz groß raus: ein zärtlicher Blickkontakt zwischen dem Brautpaar, die Freudentränen der Gäste und so manch Gänsehautmoment mehr…

Es zählen die wahren Emotionen, die festgehalten werden sollen, um sich später immer wieder gerne an die vielen Gänsehautmomente zurückzuerinnern. Ich will ehrliche Bilder schaffen, die euer Herz berühren und eure Geschichte erzählen.

Ich lege hohen Wert auf eine lockere, auf Augenhöhe basierende Beziehung zu meinen Kunden. Der Spaß darf während den Aufnahmen nicht zu kurz kommen – das merkt man nachher dann auch auf den Fotos. Durch meine offene und lockere Art versuche ich, euch die Nervosität zu nehmen. Umso wichtiger ist es, dass ich das Brautpaar vorab bereits kennenlerne, damit man einander besser vertrauen kann. So bekommt ihr viele authentische Bilder, mit denen ihr euch immer sofort an euren besonderen Tag zurückerinnern könnt.

Wenn dir mein Stil gefällt, dann schreib‘ mir doch einfach! Ich freu mich von euch zu hören!

Es zählen die wahren Emotionen, die festgehalten werden sollen, um sich später immer wieder gerne an die vielen Gänsehautmomente zurückzuerinnern. Ich will ehrliche Bilder schaffen, die euer Herz berühren und eure Geschichte erzählen.

Ich lege hohen Wert auf eine lockere, auf Augenhöhe basierende Beziehung zu meinen Kunden. Der Spaß darf während den Aufnahmen nicht zu kurz kommen – das merkt man nachher dann auch auf den Fotos. Durch meine offene und lockere Art versuche ich, euch die Nervosität zu nehmen. Umso wichtiger ist es, dass ich das Brautpaar vorab bereits kennenlerne, damit man einander besser vertrauen kann. So bekommt ihr viele authentische Bilder, mit denen ihr euch immer sofort an euren besonderen Tag zurückerinnern könnt.

Wenn dir mein Stil gefällt, dann schreib‘ mir doch einfach! Ich freu mich von euch zu hören!

DAS BIN ICH

3 Fakten über mich

  • Ich habe zwei ältere Brüder und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.

  • Ich bin gerne unter Freunden, um Spaß zu haben und einfach das Leben zu genießen.

  • Ich liebe es, zusammen mit meinen Musikkollegen die Leute zu unterhalten und zu begeistern.

Hochzeitsshooting Tirol Nadine Siber

Hochzeit

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage eures Lebens! Für mich gibt es nichts schöneres, als euren besonderen Tag so festzuhalten, wie er ist.

Mehr erfahren
Portraitshooting Nadine Siber Tirol

Portrait

Unter Portraitfotografie versteht man die Aufnahme generell von Menschen. Ein Portraitfoto soll etwas über den Charakter des Models aussagen oder ein bestimmtes Image ausstrahlen.

Mehr sehen
Paarshooting Nadine Siber Tirol

Paare

Die schönsten Bilder entstehen, wenn ihr euch wohl fühlt. Am liebsten fotografiere ich euch an einem schönen Fleckchen Natur im wunderschönen Abendlicht.

Mehr sehen

Weitere Leistungen entdecken

Auf der Seite Leistungen findest du eine Übersicht der beliebtesten Leistungen, die ich im Bereich Fotografie und Videografie anbiete.

Jetzt weiterstöbern

Das sagen meine Kunden

Das sagen meine Kunden

Paarshooting Nadine Siber Foto & Video
PAARSHOOTING

Liebe Nadine, vielen Dank nochmal für das super Familienshooting.Die Bilder sind so toll geworden und wir haben alle Freude damit. Du hast mit deiner professionellen und offenen Art das Beste aus uns rausgeholt. Die Geduld was du mit Klein und Groß hattest war sehr toll. Danke nochmal.

– Katharina Bramböck

Hochzeitsshooting Nadine Siber Foto & Video
HOCHZEITSSHOOTING

For our (dutch) wedding in the mountains we picked Nadine and we are so happy we did! She is very funny and makes you feel at ease! On the other hand; at official moments you won’t notice her, though still capturing all the right moments. The pictures turned out amazing and we are very happy! They are beautifull, spontaneous and creative as well.

– Bryony and Elmer

Familienshooting Nadine Siber Foto & Video
FAMILIENSHOOTING

Liebe Nadine, du hast unsere Taufe vom Leo richtig verzaubert – mit deiner lieben Art und Weise hast du jeden zum Lachen gebracht. Danke für die wunderschönen Fotos. Wir buchen dich wieder wenn wir das nächste große Fest feiern. Dankeschön. Gruß und Kuss vom Leo mit Eltern!

– Eva Hirschbichler

LASS UNS FREUNDE WERDEN

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

Hochzeitsbild Kuss
Hochzeit Shooting
Winterhochzeit Tirol
Sommerhochzeit Tirol
INSTAGRAM